Markus Astl sagte wir haben wieder mal richtig gerockt und wir werden es gegen die Favouriten hoffentlich auch tun .

Hingegen Christof Gspandl meinte das es schwer wird aber schaffbar ist und er sagte auch wenn wir voll konzentriert am Montag in die Partie gegen Koratien starten werden wir hoffentlich von Erfolg gekrönt.

Trainingspiel von unseren jungen Mannschaft gegen Belgien in Klagenfurt . Der Trainer ließ die Mannschaft Taktiken ausprobieren und er meinte das sie schon ganz gut funktionieren. Eine tolle Leistung zeigte Christof Gspandl und Markus Astl die zwei Piraten.

Ergebniss:

Österreich : Belgien    118:101

Österreich Topscorer: Gspandl 31 ,Astl 29, Kerle 19, Meinek 15, Haas 10, Hobler 7, Miedler 5, Koroschitz 2

Belgien Topscorer: Müller 30, Petersen 28, Jansen 20, Huber 18, Hensen 4, Brooks 1

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!